Meinungen zu Prodaro Rechnungsbüro
Einfach TOP
»Ein großes Lob an euch.... Natürlich wenn man sich ein neues Rechnungsprogramm kauft, muss man am Anfang schon schauen wie alles funktioniert. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe, aber das ist bei jedem Programm so. Prodaro hat aber alles super logisch erklärt. Brauchte auch schon mal Hilfe von Prodaro, ein Mail, mit meiner Frage, binnen einer Stunde hat sich meine Frage geklärt. Weiter so... Kann euch nur weiter empfehlen. LG aus Österreich Kathi «
Buchholzer Katharina
Rechnungsdruckerei einfach prima
»Ich habe nun eine Woche das Programm intensiv getestet und ich finde es einfach prima. Alles funktioniert so, wie es für meine Zwecke erforderlich ist. Ich muss gestehen, meine anfängliche Skepsis bezüglich des günstigen Preises hat sich als unbegründet herausgestellt. Mein vorheriges, selbst geschriebenes Rechnungsprogramm lief nicht mehr unter Windows 11. Die "Rechnungsdruckerei" stellt sich jedoch als besser und sicherer heraus. Mein Kompliment an den/die Programierer.«
Laux
Absolut empfehlenswert!
»Absolut empfehlenswert: Kundenverwaltung, Rechnungen, Lieferscheine und Preislisten einfach erstellen! «
Orthopädieschuhtechnik NER, schuhtechnik.info
Unglaublich, was man hier fürs Geld bekommt!
»Ich bin auf die Rechnungsdruckerei gestoßen, als ich nach einer Software OHNE ABO für mein Unternehmen gesucht habe. Die Software enthält wirklich ALLES, was ich als Unternehmer mit überschaubare Kundenanzahl benötige! Innerhalb kürzester Zeit kann man sich einarbeiten und ansehnliche Ergebnisse erzeugen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind immens und sehr granular an die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Hier wurde wirklich zu Ende gedacht! Tolles Produkt!«
Chris
Tolles Programm, und perfekter Service.
»Ich bin ein schrecklicher Typ, was Papiere und Rechnungen etc. betrifft. Ich sage immer, gibt mir einen Hund oder einen Menschen, den mache ich gesund, gebt mir Schreibkram und ich brauche einen Doktor. Auch dieses Programm brachte mich an meine Grenzen, bis ich den Support in Anspruch genommen hatte. Mein Problem ist, dass ich einige Sachen nicht verstehe, weil ich mich nie damit beschäftigt habe (musste). Aber jetzt ist es für mich ein Kinderspiel: Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, etc. zu schreiben. Es bleibt nichts offen. Innerhalb von einer Minute habe ich Rechnungen, Lieferscheine und diese auch per E-Mail versendet oder ausgedruckt. Es macht mir immer noch keinen Spaß, aber ich habe keinen Stress mehr und ich habe im Überblick wer noch nicht bezahlt hat oder sonst etwas. Jeder, der sich mit Rechnungsprogrammen auskennt, wird begeistert sein. Alle Anderen: Da habt ihr diesen unfassbaren Support, der bei jeder doofen Frage die man stellt, einen tollen Menschen an die Seite bekommt, der hilft und zwar so, dass man es versteht. Also Daumen hoch und alle Sterne. Danke dafür.«
Jörg Müller , dogwalkeressen.de
unglaublich toller Service
»Mail am Sonntag Mittag --> Rückruf nach wenigen Minuten --> Umgehende Problemlösung Unglaublich. Danke!!«
Wolfgang Kohnle
Super Software, toller Service
»Super Software, ideal für Kleingewerbe. Kundendienst super schnell, sehr freundlich. Klare Kaufempfehlung!«
Brandschutz Pflüger
Es ist gut, ich habe es schon einen Kollegen empfohlen
»Für mich als Dozent, super. Auch für meine kleine Anhängervermietung super. «
Rolf Kues Schulung beim Rolf
Gut durchdachtes kleines Softwarepaket
»Ich habe bisher, auch nach einem kürzlichen Update nichts gefunden, was störend wäre. Ganz im Gegenteil. Es deckt alle unsere Belange ab und ist auch ohne große Einarbeitung gut zu durchschauen und anwendbar. Wir benutzen es als Buchungs- und Abrechnungssystem, sowie für Dienstleistungen.«
Ein Kunde
Erich
»Ideal für kleine Handwerksbetriebe und für Nebenerwerbsunternehmer.«
Erich Prößler
Große Software für kleines Geld
»Die Software ist extrem flexibel und mit ein wenig Einarbeitung sehr gut anpassbar. Sie deckt unsere Wünsche und Anforderungen in vollem Umfang ab. Die Pro Plus-Version ist bis zur Fertigstellung aller notwendigen Einrichtungen noch etwas anspruchsvoll, aber genau deswegen danach grenzenlos hilfreich. Ich kenne viele derartiger Systeme und war sehr überrascht, was für den Preis geboten wird. Sehr zu empfehlen.«
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss
»Im Handumdrehen ist die Rechnung erstellt und gedruckt bzw. in PDF umgewandelt ! Für Einzelunternehmer bzw. Kleinstfirmen hervorragend geeignet! «
Technikservice
Großes Problem - Schnelle Lösung
»Hatte Probleme mit dem Datensatz, Fernwartung wurde SOFORT und KOSTENLOS durchgeführt. Nutze ab sofort nur noch Prodaro Software. DANKE«
Gutes Programm
»Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zuverlässiges Programm.«
rc-allround hausmeisterservice
Super
»Prima Software, gut zu bedienen.«
Büro, Bestel l,-und Technikservice ( BBTS), firmabbts.npage.de
»Alles bestens.«
HMS Karsten Alisch
Perfektes Programm
»Dieses Programm lässt keine Wünsche offen. Der Kundenservice ist absolut perfekt. Ich kann das Programm nur empfehlen. «
WT Methode Professional, wt-methode.de
Passt!
»Endlich ein Programm für den kleinen Unternehmer, ohne große Kosten!«
Winkler Musikhaus, winkler-musikhaus.de
Ideale Softwarelösung
»Das Rechnungsbüro ist eine ideale Softwarelösung für mein Kleingewerbe. Ich bin voll und ganz mit der Software zufrieden«
HUB Nicolai / Holzwerkstatt Oststadt, holzwerkstatt-oststadt.de
Sehr gutes Produkt für wenig Geld
»Benötige die Software nur für ca. 20 Rechnungen im Jahr. Handhabung einfach und schnell erlernbar. Programm ist ausbaufähig kostet natürlich, aber die Preise stehen in einen guten Verhältnis schließlich muß die Firma auch leben. Alles in allen ein sehr gutes Produkt.«
Installationsbetrieb H.Thieme
Preis Leistung ok
»Das Anlegen von Kunden und entsprechenden Rechnungsadressen, sowie das erstellen von eigenen Rechnungsvorlagen ist anfangs etwas verwirrend. Sonst läuft das Programm problemlos. «
Ein Kunde
Prodaro Rechnungsbüro
»Eine tolle Software, die vermutlich für jede Art Gewerbe oder Freiberuflichkeit bis aufs kleinste Detail anpassbar ist. Ich habe einige Programme / Apps ausprobiert um Rechnungen zu schreiben oder Aufträge zu bearbeiten und bin beim Rechnungsbüro von Prodaro geblieben. Erstklassiger und freundlicher Support - da kann sich so mancher Softwarehersteller eine "Scheibe abschneiden"!«
Tom Sturm | VBA-Programmierer, tomsturm.de
Wenig Bürokratie dafür umso mehr Qualität - Danke!!
»Das Prodaro Rechnungsbüro ist ein stabiles, sehr intuitiv bedienbares Rechnungsprogramm. Ein tolles Service, da bei Fragen sehr schnell geantwortet wird. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr froh, dass wir Prodaro gefunden haben. Das Update war so einfach, man braucht keinen weiteren IT-Spezialisten, der einem dabei hilft. Wir haben alle notwendigen Infos von Prodaro bekommen und in kürzester Zeit war das Update fertig. «
KG
Für unseren Betrieb perfekt!
»Schnelle Rechnungstellung und alle Funktionen zum Nachhalten!«
Lindemann Baggerarbeiten GmbH & Co. KG, lindemann-baggerarbeiten.de
Einfach und klar
»Einfach und klar«
Transmedia
Glücklicher Kunde mit guter Software...
»Hallo zusammen. Ich nutze für mein kleines Unternehmen im Camperbau-Bereich diese Software seit Tag 1 und bin damit nun fast 2 Jahre sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zum Support im Nachgang, bin ich froh, mit diesem Softwareunternehmnen einen guten Partner gefunden zu haben. Kann das Programm ALLES? Ja, Nein, vielleicht?! Es liegt an den Ansprüchen, welche man hat und was man daraus macht. Wir nutzen es für: - Warenbestandskontrolle - Einkauf - Angebotsentwicklung - KVA-Erstellung - Rechnungsstellung Mit Prodaro habe ich eine stetige Weiterentwicklung, welche gut kommuniziert auch meinem Betrieb nützlich ist. Natürlich hat diese Software auch viele Funktionen, welche ich nicht brauchen werde und ja, auch welche, die ich noch vielleicht vermisse (eher Luxus). Doch mit diesem Programm bin ich sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal eine Funktion von meiner Wunschliste auftaucht und nutzbar ist. Zuletzt stellten wir auf die Mehrplatzfunktion um und sind wieder einen Schritt weiter, weil wir einen unschlagbaren Support erhalten haben. All das macht es zu einer runden Sache und veranlasst zur Treue. Klare Empfehlung! Daumen hoch und volle Punktzahl.«
LeRoMi-Camper, leromi-camper.de
Software ist gut.
»Die Software ist gut, keine Frage. Was nur fehlt ist eine Anleitung/Handbuch.«
Die Verbinder, dieverbinder.de
Antwort von Prodaro Software:
Die Hilfe/Handbuch gibt es im Programm über "Start > Hilfe/Support".
Schlank, funktionell, perfekter Support
»Ich freue mich, dieses Programm entdeckt zu haben. Ich bin von einem der "Platzhirsche" mit Abo-Modell auf PRODARO Rechnungsbüro umgestiegen und habe es nicht bereut. Eine gewisse Eingewöhnungszeit in die Programm-Philosophie ist am Anfang nötig, aber es lohnt sich. Und Herr Keseling hilft sehr nett und kompetent bei allen Fragen.«
Cemedi GmbH, cemedi.de
Einfach genial nach der Kennenlernphase
»Wenn alle Daten eingepflegt sind, simpel und recht schnell zu bedienen.«
Käskuch Irpisdorf
Topp Software
»Für uns als Akademie ein Volltreffer, was Funktionen und Überwachungsrechnungen angeht. Schneller Support und kompetente Lösungsmöglichkeiten. Siehe www.svg-nrw.de sowie www.Eurozert-Seminare.de«
SVG Euro-Zert GmbH, svg-nrw.de
Sehr gutes Werkzeug für Kleinunternehmen
»Die Rechnungsdruckerei ist ein sehr gutes Werkzeug für Kleinunternehmen. Es braucht etwas Übung um eine Musterrechnung (Layout) zu erstellen. Für meine Bedürfnisse reicht es noch voll aus. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht. Preis-/Leistung stimmt. «
Roland Knipper, Gästeführer
Gutes Programm sowie guter Service
»Leichter und guter Umgang für Quereinsteiger zu empfehlen. Top Produkt,«
Hausfuchs Borna UG.
Supereinfach und viele Funktionen
»Ich bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen. Updates werden problemlos verarbeitet. «
Praxis für geistiges Heilen, geistigesheilen-kl.de
Beurteilung des Programm
»Das Programm arbeitet ganz hervorragend und der technische Service, den ich schon ein paar Mal genutzt habe ist klasse. Macht weiter so. DANKE.«
Thorsten Carl, Dekoration
Sehr einfach fast intuitiv
»tolles Programm, selbst wenn was nicht beinhaltet ist wird es auf Wunsch fast Zeitnah eingepflegt.«
DS Fliesen- und Handwerksservice, ds-fliesen-handwerksservice.de
»Erfüllt meine Anforderungen und ist intuitiv zu bedienen.«
O.Baumeister
Sehr gutes preiswertes Programm
»Das Rechnungsprogramm ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit leicht zu bedienen. Super!«
Engels mode & schmuck, engels-mode-schmuck.de
Toll, endlich mal ein Programm was macht, was es soll
»Ein Programm was sein Geld wert ist. Unterstützung war immer schnell und super. Danke.«
Achim Matthisson
Hat alles, was ich brauche
»Hat alles was ich brauche. Für ein paar Rechnungen eine gute Lösung. Manche Dinge sind etwas umständlich, aber man gewöhnt sich daran. Für kleine Unternehmen oder Nebengewerbe voll ausreichend.«
Nova Aurum IT
Antwort von Prodaro Software:
Vielen Dank! Auch für größere Firmen passt das Programm: Wir haben Kunden mit Umsätzen im Millionenbereich.
Für das Geld echt gut
»Ich habe mir das Programm zugelegt, da mein altes WaWi Programm sich nicht für den Umzug vom LapTop auf den PC eignete. Auf der Suche nach einer Alternative szieß ich auf dieses Produkt. Zu Anfang hatte ich Installationsprobleme da der Key auf der CD nicht funktionierte, eine kurze Nachricht an den Support und das Problem war mit einem neuen Key gelöst. Zu Anfang hatte ich etwas Respekt vor der ganzen Sache, vor allem die Briefpapiere zu konfigurieren. Völlig umsonst. Das ging voll easy. Mittlerweile finde ich mich gut zurecht, alles ist nachvollziehbar und die kleinen Tipps die an den entsprechenden Stellen eingeblendet werden helfen ungemein gut weiter. Fazit: Top Produkt, ich arbeite gerne damit.«
Stefan Junge
Einfach und übersichtlich
»Dieses Programm ist sehr einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Gerade für jemand der nur 5 - 10 Rechnungen pro Monat schreibt perfekt.«
Wolfgang A. Schodl
Erfüllt seinen Zweck
»Angebote und Rechnungen erstellen sowie Umsatzstatistik: ohne Einweisung eine wenig "Fummelarbeit", aber so lernt man das Programm kennen. Zuverlässig, keine Abstürze, regelmäßige Aktualisierungen. Würden wir wieder kaufen. Geestland-Tee aus Geestland«
Geestland-Tee, geestlandtee.de
Sehr gutes Programm
»Sehr gutes Programm und leicht in der Bedienung!«
Thomas
E-Mail
»Es wäre schön, wenn bei einer E-Mail Outlook geöffnet würde. Daher 4 Sterne.«
Antwort von Prodaro Software:
Die Software hat eine eigene E-Mail-Funktion eingebaut. Das ist komfortabler, als die Übergabe an Outlook oder andere E-Mail-Programme. Sie können dennoch die Rechnung als PDF-Datei speichern und selbst in Outlook an eine E-Mail anhängen oder automatisch eine Kopie (BCC) an Ihr E-Mail Postfach senden lassen.
Ein super Rechnungsprogramm
»Ein super Rechnungsprogramm.«
NTM Trade
Super Kompetente Leute
»Gutes Programm mit super Leuten im Backround.«
Venske
Übersichtlich
»Ein schönes Übersichtliches und einfaches Programm. Für klein Unternehmen völlig ausreichend.«
MM-Performance
Tolles Programm
»-Einfach zu bedienen -Toller Support -Schnelle, unkomplizierte Hilfe«
Ramon Laetsch - Dipl. Immobiliensachverständi, immobiliensachverstaendige.nrw
Tolles Programm
»Tolles Rechnungsprogramm! Einfach zu bedienen und ist den Preis wert.«
Otto Jöhnk
Großartig
»Danke für das Tolle Programm ! Für mich ist es ein effektives Programm und ohne Preis ABO Modell! Selbst wenn man mal ein Update in Zukunft zahlen müsste. Für mich eine klare Empfehlung!. «
OH
Rechnungserstellung
»Das Programm ist vielfältig. Man muß sich erst einmal mit dem Betriebsprogramm auseinandersetzen, aber dann klappt es ganz hervorragend!«
TipTop Glas- u. Gebäudereinigung G.Ickert
Optimal
»Für mein Einzelunternehmen perfekt. Übersichtlich und völlig ausreichend!«
Moto Plus, motoplus.cc
TOP Rechnungsprogramm ideal für Vereine
»Bei den meisten reinen Vereisverwaltungsprogrammen hat man keine Möglichkeit Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer auszustellen. Das Programm ist sehr günstig, selbst mit den Kosten einer einmaligen Einrichtungshilfe ist das Programm sehr günstig. Großes LOB an den Entwickler.«
Maik Dollar, FSV 1953 e.V. Heegheim/Rodenbach, fsv-heegheim-rodenbach.de
»Bin sehr zufrieden!«
Sebastian
Gut zum Arbeiten
»Einfach gestrickt und einfach in der Anwendung.«
Wolfgang Nikolaus Jakob
Hervorragend für Selbstständige
»Die Zeit zur Rechnungserstellung verkürzt sich massiv gegenüber einer Exceltabelle, die Software ist intuitiv bedienbar. Bei Fragen können Sie auch den Autor erreichen und sind nicht verloren an einer Hotline.«
Thomas Ettwein, ETTWEIN ADMINISTRATION, https://www.ettwein-administration.de
Top für kleine Einzelfirma
»Wenn man sich mal eingefuchst hat, ging sehr schnell bei mir, obwohl ich nicht PC affin bin. Möchte es nicht mehr missen.«
Ralf Märte Diamantwerkzeuge
Sehr Tolle Programm
»Bin sehr zufrieden mir dem Programm und der Support ist auch klasse.«
Forstunternehmen Michael
»Gutes Programm.«
Ein Kunde
Gute Software für Kleinbetrieb
»Deutlich besser als die Vorgängerversion.«
Dorfladen Schönberg eG
Rechnungsdruckerei Pro
»Ein gutes Programm mit vielen Möglichkeiten.«
Transportunternehmen Michael Späth
Hammer
»Wenn man damit erst klarkommt, ist das Proggi hammer.«
Allround Handwerker Schwarzenbek
Sehr praktisch und vollständig
»Neben all der Nützlichkeit, die darin besteht, dass sie mir bei einem Problem schnell geholfen haben. Danke.«
Einfach toll
»einfaches Programm, leicht zu bedienen aber das Beste der Entwickler Herr Keseling ist mehr wie kompetent und hat mir telefonisch, persönlich und sehr schnell geholfen nachdem ich eine Frage hatte. Das gibt es heute so gut wie nicht mehr. vielen Dank und bitte weiter so«
R. Hebert
Sehr gutes Programm
»Rechnungbüro Standart deckt viele Bereiche zur Erstellung einer Rechnung ab. Da kein Updatezwang kann jeder selbst entscheiden, ob man die nächste Programmversion haben möchte.«
Lutz M.
Einfach,
»benutzerfreundlich, kostengünstig.«
www.aslanwerbung.com, aslanwerbung.com
Sehr gut
»Das Rechnungsprogramm ist sehr gut, kam nicht gleich zurecht. Ich hatte ein Anruf von diesen Unternehmen. Er zeigte mir eine gute halbe Stunde wie das Programm läuft. Es war sehr gut diese Einführung. Ich kann jedem empfehlen, dieses Programm zu kaufen besten Dank«
Roland Weinöhl, BustouristikRoland.de
Sehr gut
»Auch für Leute die nicht jeden Tag damit arbeiten ist das Programm übersichtlich und verständlich gestaltet. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank«
Tanja Hühn
»Alles super.«
Ein Kunde
Sehr gute Software
»Leicht zu erstellende Formulare. Top Service, egal ob per Mail oder auch per Fernwartung. 5 x Daumen hoch. Weiter so.«
Haushaltshilfe Schneider
Tolles Programm
»Tolles Progamm für wenig Geld. Aber ich habe noch nicht rausgefunden wo man die eigene Firmen-Stammdaten ändern kann. Sehr Umpfangreiches Programm, man bekommt wirklich viel fürs Geld wo man woanderst hunderte dafür zahlt. Empfehlenswert«
Praxis für Podologie Mari Nagels
Antwort von Prodaro Software:
Die Firmen-Stammdaten können direkt auf dem Briefpapier unter "Einstellungen > Briefpapier > Bearbeiten" geändert werden.
»Sehr einfach zu bedienen.«
ADO-Gebäudereinigung
Super Rechnungsprogramm - Toller Service
»Einfaches super Rechnugsprogramm. Sehr empfehlenswert!«
Schäfer
Gutes Programm
»Einfach, sinvoll.«
Ein Kunde
Gut
»Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. Auch der Einstieg war super leicht. «
Rappenberg- Service
Vielen Dank für Ihren großartigen Service
»Die Übernahme der Daten von Lexware und die Erstellung der Rechnungsvorlage hat Prodaro durchgeführt und es hat sofort geklappt. Der Zeitaufwand für die Rechnungserstellung durch die Suchfunktionen beim Kunden und den Artikeln hat sich gegenüber dem Wettbewerbsprodukt halbiert. Der Service ist schnell, freundlich und individuell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Alles Gute für Sie und Ihr tolles Produkt!«
K. Gruber, biovertrieb.at
Zufrieden
»Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden bisher.«
SVG Euro-Zert GmbH, svg-nrw.de
Genau richtig
»Ich habe eine kleine Unternehmung. Die Rechnungsdruckerei ist einfach zu bedienen und funktioniert bestens. Das FA ist auch zufrieden, was will man mehr?«
Dorn, dorn.one
Ein tolles Programm
»Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Rechnungsprogramm für den Einzel- und Onlinehandel.«
Engels mode & schmuck, engels-mode-schmuck.de
Gutes Programm
»In der Version keine Änderungswünsche.«
Tapezierermeister-Fachbetrieb, info@ihr-tapezierermeister.at
Preis Leistung top
»Ich bin mit der Prodaro Software Rechnungsbüro sehr zufrieden.«
Druckluft Stöcklin
» «
Clean Tech Service GmbH, Cleantech.de
OK
»Ok «
Ein Kunde
Gutes Program mit hervorragendem Support
»Gut strukturiertes Programm mit vielen Funktionen. Individuelle und branchenspezifische Anpassungen des Programms sind dank des immer freundlichen und zuvorkommenden Supports überhaupt kein Problem. Sehr empfehlenswert!!«
Ein Kunde
Sehr flexibel und nahezu intuitiv zu bedienen
»Die nahezu perfekte Lösung für mein kleines Foto-Business und all jene, die ihre Faktura am PC/Notebook erledigen und die Daten nicht bei einem externen Dienstleister bzw. in einer Cloud speichern möchten. Einmalkauf statt Miete bzw. Abo zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Problemlose, sehr flexible Ersteinrichtung mit hervorragendem Support und nahezu intuitiv zu bedienen. Kurzum ein rundum positives Fazit. «
Gunter schmidt, foto-gs.de
Sehr gut
»Diese Rechnung Druckerei ist super.«
PC-SUPPORT THUN, wiesner-rene.ch
Kaufempfehlung
»Nach dem mein altes Rechnungsprogramm 2x abgestürzt ist habe ich dieses Programm bestellt. Ich wollte ein einfaches Rechnungsprogramm, leicht zu bedienen und nicht mit Funktionen, die ich nicht, brauche überladen ist. Das Beste ist der Support. Versteht sofort wo ich Hilfe brauche, setzt alles schnell um. Freundlich und nett. Vielen Dank nochmals.«
Guse-Schließtechnik-Gravierarbeiten
Sehr flexibel und intuitiv zu bedienen
»Kein Abo, keine Cloud und lediglich für den Mailversand ist ein Internetzugang während der Arbeit erforderlich. Was auf den ersten Blick etwas "oldschool" klingt, ist eine prima Lösung für Nebenberufler und Kleinunternehmer, Freiberufler, kleine Handwerksbetriebe etc. Ich selbst nutze es für mein Business als Fotograf. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Programm selbst ist clever strukturiert, sehr flexibel nutzbar und überall dort einsetzbar, wo ich mein Notebook aufklappe. «
Ein Kunde
Schnell und problemlos
»Habe das Programm heute installiert. Die ersten Schritte gingen einfach zu realisieren. Sehr zufrieden!!«
Sigi Schroll
Alles drin
»Erstaunlich, was man hier für vergleichsweise kleines Geld bekommt. Absolut empfehlenswert!!«
Spoon.Fishing, spoon.fishing
Tolles Programm
»Ich bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Preis/ Leistung ausgezeichnet.«
Peter Schulik
Super
»Tolles Programm, gutes Preis/Leistungsverhältnis.«
Dietmar Bieletzki
Tolle Software
»Ich habe die Software jetzt seit Anfang des Jahres. Ich bin mehr als zufrieden! Tolle Bedienung und wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen!«
Bestes Rechungsbüro
»Das beste Rechungsbüro einfach genial, genial einfach. Habe vorher 10 Jahre mich mit einem schlechteren Programm ärgern müssen, der einen miserablem Support hat. Ich kann dieses Programm nur empfehlen. Und der Support ist sehr gut. Weiter so und Danke für ein so gutes Programm.«
Thomas Doden, tdoden.de
Rechnungsprogramm passend für Firma mit 5 MA
»Passende Software zur Erstellung unserer Rechnungen für unsere Kleinfirma, einfach und erklärlich im Umgang. Jederzeit wieder! «
Lindemann Baggerarbeiten, lindemann-baggerarbeiten.de
Super keine Updatekosten
»Einfach gut.«
Ein Kunde
Volle Punktzahl
»Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Als Einzelunternehmer macht es mir das Schreiben der Rechnungen sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!«
Taxibetrieb Thomas Schönbeck, taxi-neustrelitz.de
Besser geht fast nicht.
»Ich habe das Programm installiert und muss sagen einfach nur genial. Man kommt sofort klar. Da sollte sich [Konkurent] eine Scheibe von abschneiden. Ihr Support supereinfach und schnelle Antworten. Support bei [Konkurent] sehr schlecht oder gar nicht vorhanden, so was von arrogant. Kann man nur empfehlen. Preisleistung 1 Plus. Weiter so mit freundlichen Grüßen aus Essen«
Thomas Doden, tdoden.de
Top Software - Top Service
»Ein gute Nachfolgesoftware zur bisher verwendeten Rechnungssoftware. Danke für den Service :-) «
HR-Service , hr-service.at
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
»Ein bisschen gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber durch die Hinweise gut bedienbar!«
Technikservice
Tolles Programm
»Bin sehr begeistert von dem Programm und dem hervorragenden Service!«
Martina Meier, papierfresserchen.de
Sehr gut
»Selbsterklärend Aufgebaut und leicht zu handhaben.«
Ein Kunde
Super Programm
»Ich bin von dem Programm sehr überzeugt. Es erleichtert mir meine tägliche Arbeit im Büro. Bei Problem wird einem sofort geholfen. «
Weindl
Tolles Arbeiten
»Ein super Programm - Ich wünsche so was als Buchhaltungsprogramm!«
Autopark Lemke
Antwort von Prodaro Software:
Die Buchhaltung gibt es in der Pro-Edition. Sie können damit buchen/kontieren. Für einen Jahresabschluss müssen die Daten an einen Steuerberater oder ein externes Buchhaltungsprogramm übergeben werden.
Sehr gut
»Ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.«
Gerd Andres
Einfach und übersichtlich
»Sehr leicht in der Bedienung und Ausführung.«
Renovierungsservice
ganz gut
»Ganz gut. Navigation könnte einfacher sein.«
Ein Kunde
Sehr empfehlenswert!
»Schnell, kompakt, effizient, keine Bloatware! Toller Support!«
Cemedi GmbH, cemedi.de
Gutes Programm
»Bin voll begeistert.«
Ein Kunde
»Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!«
Ein Kunde
Schnell und kinderleicht!
»Günstig, gut und kinderleicht zu bedienen.«
C&Ö Spotrepair Göppingen
Sehr gut
»Ich habe mich in den letzten Tagen mit der Software Prodaro Rechnungsbüro beschäftigt. Das Programm gefällt mir sehr gut, da es die für mein Unternehmen notwendigen Funktionen und Möglichkeiten bietet um meinen Geschäftsbetrieb zeitsparend und einfach zu gestalten.«
Thomas S., via E-Mail
Gute und einfache Bedienung
»Wird weiterempfohlen.«
ADO - Gastro
»Ich kann prima damit arbeiten. «
Happy Camping, camper-heizung.de
Sehr gut
»Das Programm hat meine Erwartung mehr als erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Vom Aufbau her etwas gewöhnungsbedürftig aber schlussendlich doch sehr einfach zu bedienen. Für Kleinbetriebe ideal, viele Einstellmöglichkeiten, viele Auswertungen möglich.«
Ein Kunde
Ein Anruf, ein Sachkundiger, netter Herr erklärt Dir alles
»Hervorragende Bearbeitung über eine Telefonverbindung. Optimale Einweisung spart Stunden. Sehr lohnenswert und einfach zu bedienen.«
Heinz Wigbers
Einfach alles drin
»Im Rechnungsprogramm Pro ist einfach alles drin, was ich benötige. Kein Jahresabo, Mandantenfähig, Backup-Funktion und individuell anpassbares Rechnungsdesign. Für Soloselbstständige oder kleine Unternehmen und mit etwas PC-Kenntnissen sehr zu empfehlen.«
Multimedia-Agentur Bernd Hoyer, hoyer-seminare.de
Einfache Bedienung
»Sehr übersichtliche Anleitungen. Geeignet auch für Menschen ohne Hochschulabschluss. Bei Schwierigkeiten sehr guter Sevice durch direkte Hilfe. «
Ooskar Lehner
Sehr gute Weiterentwicklung
»Das Programm lässt sich leicht bedienen, man kann schnell alles übernehmen und auch neu Daten eingeben.«
Haushaltshilfe Schneider
Danke fürs Prodaro Rechnungsbüro
»Sehr geehrter Herr Keseling, zunächst noch einmal 'Danke' für das Geschenk und die präzise Einführung! Diese hat wirklich genützt, da ich mit nur zwei Vorgängen 'im Bilde' war und die Software gut bedienen kann. Die Übersicht mit den 4 Fenstern finde ich sehr gut, dadurch hat man alles im Blick.«
OSTERLOH-MODELLE, osterloh-modelle.de
© Prodaro Software GmbH & Co. KG
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.