Meinungen zu Prodaro Abyss
»Die Spielidee ist klassisch. Kennt man stellenweise noch von den damaligen Computern. Retro-Feeling ist heute etwas Schönes.«
Blasti G.
»Sehr gut und unterhaltsam.«
Thomas D.
»Ein sehr gelungenes Programm! Gutes Design, gute Bedienung usw.«
Lukas Wunner
»Das Spiel ist echt klasse. Schade, dass es nur 15 Level gibt.«
Alisha
»Das Spiel ist gut...«
Humbert
»Das Spiel ist super. Nachdem ich es mit der rechten Hand durchgespielt hatte, habe ich es mit der linken versucht. Hat zwar länger gedauert, aber es klappt.«
Mandy Philipp
»Toll!!!«
Willemien v. M.
»Mir gefällt das Spiel ganz gut!«
Laura E.
»Dein Spiel ist klasse.«
M. Sch.
»Das Spiel ist wirklich toll! Ich habe viel Spaß dran!«
Esther B.
»Ich bin begeistert. Meine Enkel spielen es so oft sie können. Einfach klasse!«
Peter B.
»Schönes Spiel!«
Chantal Veyrier-Hepper
»Sehr gut zum Üben mit der Maus.«
Andreas Depping
»Es ist echt cool.«
Maxchamp
»Gefällt mir sehr gut. Hat mir großen Spaß gemacht. Vielen Dank!«
Jean-Yves
»Das Spiel war gar nicht so schlecht, hatte Schweißhände!«
Ralph M.
»Das Spiel hat mir gefallen.«
Michael R.
»Da haben Sie ja ein echt geniales Spiel gemacht! Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!«
Ruth J.
»Das Spiel ist echt gut, hätte aber beinahe dazu geführt, dass ich in den Tisch beiße!«
Katharina T.
»Das Spiel ist echt genial.«
Hans-Dirk H.
»Abyss ist das ideale Maustrainingsspiel.«
Rainer W.
»Was haben wir mal wieder aus dem Spiel gelernt? Die "billigsten" Spiele sind doch immer noch die besten!«
Patrick F.
»Die Idee von Abyss hat mir gefallen. Das Spiel ist gut.«
Alexander T.
»Hat mir sehr gut gefallen. Super Spiel!«
Daniel F.
»Abyss hat mir sehr gut gefallen.«
Benedikt M.
»Das Spiel ist gut.«
David B.
»Ich finde das Spiel echt Super und würde mich über eine Fortsetzung freuen.«
Simon B.
»Des Spiel ist nicht mal schlecht. Zwar recht schlichte Grafik, dafür Superidee!«
Hannes
»Abyss ist voll cool!«
Marius L.
»Danke für dieses tolle Spiel. Und danke auch dafür, dass es nicht so ein gräßliches Dose-Spiel mit Speaker-Sound ist. Ich bin zwar erst im dritten Level, dafür habe ich aber gemerkt, dass meine Maus total dreckig ist.«
Andreas S.
»Mit dem Spiel entwickelt man eine gutes Feingefühl für die Maus. Da wir einen Trackball haben, geht das Ganze ja noch leichter, aber es ist immer noch schwer! Hart aber herzlich oder wie sagt man so schön?«
Stephanie S.
© 1994-2022 Prodaro Software GmbH & Co. KG
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.